Traditions- und Kirmesverein Steinbach e.V.
KIRMES
Kirmes in Steinbach vom 17.10. - 21.10.2019 ab 19.00 Uhr Fackelumzug der Kirmesgesellschaft                                anschl. Männerkirmes mit den "Viernauer Musikanten"                                                                                                          ab 20.00 Uhr  Kirmestanz mit der Partyband                                                      ab 08.00 Uhr Ständchen mit den "Viernauer Musikanten" ab 20.00 Uhr Kirmestanz                              ab 10.00 Uhr Frühschoppen mit "AufGeBrasst"                                                        Mittagstisch im Festzelt ab 14.00 Uhr Kirmesumzug anschl. Familiennachmittag                                                          ab 15.00 Uhr  musikalische Unterhaltung im  Festzelt                  ab 16.00 Uhr  Strohbär ab 18.00 Uhr   Traditionelles Hützessen im Festzelt ab 19.00 Uhr  Hahnschlagen  ab 20.00 Uhr  Kirmestanz mit  den "Viernauer Musikanten"                                                                                   bis 24.00 Uhr dazwischen ca. 22.00 Uhr  "Kirmesbeerdigung" An allen Tagen Schausteller um das Kirmeszelt. Für den Gaumenschmaus sorgt die Fleischerei Walther/Steinbach. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im beheizten Festzelt. Veranstalter: Steinbacher Traditions- und Kirmesverein e. V.
Donnerstag, 18.10.2019 Samstag, 20.10.2019 Freitag, 19.10.2019 Sonntag, 21.10.2019 Montag, 22.10.2019 Eintritt Frei Eintritt Frei Eintritt Frei Eintritt Frei Das absolute Live Spektakel! Datenschutz Datenschutz