Traditions- und Kirmesverein Steinbach e.V.
Unser Freitagskracher
Herz-Ass-Partyband -  Sieben Virtuosen legen los! 1994 gegründet, sind wir zu einer der frechsten und spielfreudigsten Bands in der Szene gereift. Sieben Vollblutmusiker versprechen Euch eine geballte Ladung Stimmung und Show bei jeder Veranstaltung. Ob urig volkstümlich, romantisch, rockig oder Ramba-Zamba – wir sieben Vollblutmusiker haben alles im Programm!
Mitglieder
  Bandleader / Management E-Bass Saxophon Klarinette Gesang Moderation Bandmitglied seit: 1994
Herz-Ass garantiert ein Live-Spektakel, das seines Gleichen sucht Mit dem volkstümlichen Outfit und 25 verschiedenen Instrumenten auf der Bühne gelten wir als absoluter Grenzgänger zwischen Volksmusik und modernem Partyschlager. Virtuose Instrumentalsolos, witzige Showelemente und ein abwechslungsreiches Partyprogramm machen den Abend zu einem absolut besonderen Erlebnis. Da hält es innerhalb kürzester Zeit keinen mehr auf den Sitzen. Das versprechen wir!
  Posaune Bariton Alphorn Trompete Keyboard E-Bass Sologesang Bandmitglied seit: 1994
  Akkordeon Saxophon Keyboards Klarinette Steirische Quetsche Dudelsack Sologesang Bandmitglied seit: 1999
  Akkordeon Keyboards Trompete Gitarre Flöte Schlagzeug Sologesang Bandmitglied seit: 1994
  Trompete Alphorn Panflöte Keyboards Gesang Bandmitglied seit: 2003